Wonneproppen sucht Helden!

Fabricé ist ein Sonnenschein. Die Diagnose Blutkrebs war ein unvergleichbarer Schock.

30.04.2020

„Fabricé ist ein Sonnenschein. Er ist ein fröhliches Kerlchen, der nicht mit Kuscheleinheiten geizt. Er spielt gern mit seinen Geschwistern und ist auch sonst für ganz viele Spiele zu begeistern. Die Diagnose Blutkrebs war ein unvergleichbarer Schock. An diesem Tag konnten wir nichts anderes tun als zu weinen und uns auch nicht vor unseren beiden Mädels (3 und 7 Jahre alt) zurückhalten. Auch wenn mit der Diagnose für uns eine Welt zusammengebrochen ist, schöpfen wir Kraft aus der Stärke unserer Kinder und dem positiven Denken, dass alles gut wird. Fabricé hat in seinem jungen Leben schon oft bewiesen, dass er ein Kämpfer ist und er wird es schaffen." (Mama von Fabricé)

Um zu überleben, braucht Fabricé eine Stammzellspende – deswegen brauchen wir dich! Lass dich registrieren und werde zum Helden von Fabricé oder anderen Patienten. #Kämpferkämpfen

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen: